Torfestival im letzten Heimspiel

Torfestival im letzten Heimspiel

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2015/16
  • 21. Mai 2016
Spfr. Feldrennach   -   FC Espanol Karlsruhe   4:4
 
Im letzten Heimspiel der Saison sahen die Zuschauer ein unterhaltsames und torreiches Spiel, bei dem sich beide Mannschaften leistungsgerecht 4:4 trennten. Für beide Team ging es um nichts mehr, der Abstieg der Sportfreunde war leider schon besiegelt und die Spanier konnten sich für eine weitere Landesligasaison qualifizieren.
Die Gäste gingen bereits in der 5. Minute in Führung. Feldrennach hatte mächtig Probleme in der Anfangsphase und musste den spielfreudigen Gästen das Spielfeld überlassen. Aus dem Nicht glich Paulo in der 17. Minute zum 1:1 aus. Zwar gab es in der ersten Halbzeit noch Chancen hüben wie drüben, doch ein Tor sollte nicht mehr fallen. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gelang Rudolfo mit einem Aufsetzer das zweite Tor für die Rennicher. Nur fünf Minuten später drehten die Gäste wiederum das Spiel zu einer 2:3- Führung. Direkt im gegenzu glich Junior aus. Ein Mittelfeld war auf beiden Seiten nicht mehr vorhanden, sodass es nur noch Aktionen von Strafraum zu Strafraum gab. Für die Zuschauer sicherlich ein tolles Spiel, doch taktisch ließ es einiges zu wünschen übrig. In der Schlussphase gelang beiden Teams nochmal jeweils ein Treffer, so dass das Spiel mit einem gerechten 4:4 endete.