Verdiente Heimniederlage

Verdiente Heimniederlage

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2013/14
  • 16. März 2014
Spfr. Feldrennach     -     FV Öschelbronn     1:2
 
Feldrennach musste daheim wieder einmal nach zahlreichen gewonnenen Spielen eine Niederlage einstecken. Die Sportfreunde fanden zu keiner Zeit zu ihrem gewohnten Spiel. Öschelbronn war einfach aggressiver und gewann zumeist die Zweikämpfe im Mittelfeld.
So gingen sie auch nach einem Konter in Führung. Die Gastgeber konnten eigentlich keine Torchance in der ersten Halbzeit verzeichnen, so war der Ausgleichstreffer durch Orhan Tekin auch etwas überraschend kurz vor der Halbzeit. Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin, wobei die Gäste wiederum die besseren Chancen hatten. Feldrennach war am heutigen Tag einfach nicht clever genug, um den einen Punkt mitzunehmen. Kurz vor Schluss fand eine eigentlich ungefährliche Flanke von links den Weg ins Tor. Öschelbronn hat sich den Sieg aufgrund ihres Willens und Zweikampfstärke durchaus verdient. Feldrennach ließ vor allem die Fähigkeiten vermissen, die sie in den vorangegangenen Spielen ausgezeichnet hat.