Sieg gegen Mitabsteiger

Sieg gegen Mitabsteiger

  • Kategorie: Spielberichte SPF I 2013/14
  • 03. Dezember 2013
Spfr. Feldrennach     -    SV Neuhausen     3:0
 
 
Im ersten Rückrundenspiel setzten sich die Sportfreunde klar gegen den SV Neuhausen mit 3:0 durch. Feldrennach bestimmte das Spiel über die gesamte Spielzeit hinweg gegen harmlose Gäste. Im Prinzip war das Spiel bereits nach 25. Minuten entschieden.
Orhan Tekin eröffnete das Toreschießen in der 12. Minute. Danach bauten Damir Licina nach einer Ecke und Görkem Günasan den Vorsprung auf ein beruhigendes 3:0 aus. Neuhausen hatte in der ersten Halbzeit eigentlich nur eine richtige Chance nach einem Eckball. Dieser Versuch konnte jedoch von den Sportfreunden auf der Linie geklärt werden. Nach der Halbzeit verflachte die Partie. Feldrennach tat nur noch das Nötigste und war nicht mehr so zielstrebig in den Offensivaktionen wie im ersten Durchgang. Die Sportfreunde kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen und hätten auch noch das ein oder andere Tor heraus schießen können. Im Endeffekt war es ein hochverdienter Sieg gegen den letztjährigen Mitabsteiger.