Torloses Remis

Torloses Remis

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2016/17
  • 04. Dezember 2016
Spfr. Feldrennach  -  1. FC Calmbach II   0:0
 
Gegen die Reserve aus Calmbach kamen die Sportfreunde leider nicht über ein torloses Remis hinaus. Das Ergebnis spiegelt aber einen ausgeglichenen Spielverlauf wieder.
Auf teilweise noch gefrorenem Platz konnte sich kein gutes Spiel entwickeln, so dass zumeist mit Hau-Ruck-Fussball agiert wurde. Beide Mannschaften hatten sehr wohl die Chancen zum Siegtreffer, doch entweder scheiterte man jeweils am Torwart oder am eigenen Unvermögen. 
Die Sportfreunde befinden sich momentan in einem kleinen Leistungstief, so dass die Winterpause nicht ganz ungelegen kommt. Zunächst geht es jedoch am kommenden Sonntag ins Nachholspiel und Derby gegen den Meisterschaftsfavoriten FV Langenalb. Hierbei wird den Sportfreunden sicherlich nochmal einiges abverlangt. Allen ist klar, dass man sich gewaltig steigern muss, um etwas Zählbares mitzunehmen.