Ansprechende Leistung und doch nur Remis

Ansprechende Leistung und doch nur Remis

  • Kategorie: Spielberichte SPF 2017/18
  • 23. September 2017
Spfr. Feldrennach   -   SV Neuhausen    0:0
 
Nach zuletzt zwei sehr schwachen Spielen zeigten die Sportfreunde die passende Reaktion, lieferten ein gutes Spiel ab und traten überdies als Team auf. In der Defensive standen die Grün-Schwarzen über die gesamte Spielzeit sehr sicher und zeigten einige ansprechende Kombinationen und Abläufe in Richtung des Neuhausener Tores. Einzig und allein ein Tor wollte den Einheimischen nicht gelingen; Chancen waren eigentlich genügend vorhanden. In der hektischen Schlussphase hatten die Sportfreunde dann auch das nötige Quäntchen Glück, dass Neuhausen kein Tor gelang, hatten sie doch die ein oder andere gefährliche Möglichkeit. Auf diese Leistung lässt sich dennoch aufbauen. Nun gilt es gegen die Birkenfelder Reserve sich zu belohnen und drei Punkte nach Feldrennach zu holen.